Sie befinden sich hier:

i.safe MOBILE mit Red Dot Award 2019 für Produktdesign ausgezeichnet

Die i.safe MOBILE Tablet-Modelle IS910.1 und IS910.2 für explosionsgefährdete Bereiche sowie das RugGear RG910 für die Outdoor- und Industrienutzung erhalten das renommierte Siegel für hohe Designqualität und hervorragende Gestaltung.

Martin Haaf, CEO von i.safe MOBILE zu der Auszeichnung: „Ich freue mich, dass die komplette Range unserer Tablets die Red Dot Jury durch ihre hohe Gestaltungsqualität überzeugten. Wir sehen den Red Dot Award als wertvolle Auszeichnung für unser Design. Der Preis unterstreicht unsere Bemühungen, Mobilgeräte für die sehr anspruchsvollen Anforderungen im explosionsgefährdeten Bereich in einem ansprechenden Industriedesign herzustellen. Wir, als aufstrebendes Unternehmen, sind stolz unsere innovativen Produkte am Wirtschaftsstandort Deutschland entwickeln zu können und durch den Award unseren Bekanntheitsgrad als zukunftsträchtiger, internationaler Player noch weiter zu erhöhen.“

Ex zertifiziert